Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
464to468
464to468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle
03.08.2004 15:23:15
uwe
Moin,
weiß jemand wie man mehrere Pivot Tabellen in mehreren Tabellenblättern aber alles in einer Datei auf Daueraktualisierung stellen kann ?
Auf Deutsch. Ich gebe in meiner Tabelle div. Daten ein und möchte das sich alle angehängten Pivots selbständig aktualisieren und ich das nicht mühsam von Hand machen muß.
Und wenn ich schon einen Profi habe. Die Pivots übernehmen immer nicht die Formatierung der Grundtabelle. Sprich Prozentfelder z.B. sind dann in der Pivot wieder normale Felder. Auch da ne Ahnung.
Spendiere auch ein Eis bei schneller korrekter Antwort.
Liebe Grüße
Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle
03.08.2004 16:18:17
Otto
Hallo Uwe,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
sieh Dir doch bitte mal im Archiv PivotTabelle automatisch aktualtisieren (430867#431334) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Zum Formatieren: Wenn die Originalspalte ein bestimmtes festgelegtes Format hat, hat das entsprechende Feld in der PivotTabelle auch dieses gleiche Format.
Gruß Otto
AW: Pivot Tabelle
04.08.2004 08:22:38
uwe
hallo otto,
danke, hatte das so noch nicht recherheirt aber probiere das mal. allerdings die übernahme der formatierung geht definitiv nicht. hast du da eine ahnung woran es liegen könnte ?

schick mir deine adresse für das eis....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige