Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ausblendungen in gruppierung

ausblendungen in gruppierung
11.08.2006 09:53:00
rouven
hallo zusammen!
wenn ich in einer gruppierung von mehreren zeilen eine davon ausblende, danach du gruppierten zeilen minimiere (-) und wieder maximiere (+), ist danach die ausgeblendete zeile auch wieder eingeblendet. weiss jemand wie dies zu vermeiden ist?
gruss
rouven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausblendungen in gruppierung
11.08.2006 11:03:30
Peter
Versuche doch mal, die Zeile auch per "Gruppierung" auszublenden. Dann müsste es funktionieren.
Gruß, Peter
AW: ausblendungen in gruppierung
11.08.2006 11:13:37
rouven
das stimmt, nur möche ich die zeile so ausblenden, dass sie, wenn das blatt geschützt ist, nicht eingeblendet werden kann. die aktionen zum min-/maximieren habe ich deshalb extra via makro vom blattschutz ausgenommen.
deshalb möchte ich diese zeile wirklich ausblenden, und eben so, dass sie auch nach dem min-/maximieren noch ausgeblendet ist, geht dies?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige