20 Einträge in einer Zeile dann nächste Zeile(11x)

Bild

Betrifft: 20 Einträge in einer Zeile dann nächste Zeile(11x)
von: Mario
Geschrieben am: 26.11.2003 15:37:55

Hallo zu sammen,

ich habe ein Problem wo ich irgendwie nicht weiter kommt.

Ich habe 20 Tabellen(keien Arbeitsblätte, sondern Sporttabelle mit Pkt, Differenzen etc.) mit den jeweils aktualisierten Ständen nach jedem Spieltag.
Daneben stehen in Zeile G5:G15 die dazugehörigen Mannschaften.

Das Ziel ist jetzt für jede Mannschaft die 20 Tabellen durchzugehen und den Tabellenstand des Teams am 1 Spieltag in Spate H5 (2. Spieltag = I5 u.s.w)
Dann soll die nächste Mannschaft dran kommen. Die Stände sollen dann natürlich in G6, H6, I6 ... stehen.

irgendwie wollte ich dies ganz gerne mit der for-Schleife lösen, aber leider will mir dies nicht gelingen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Gruß Mario

Bild


Betrifft: AW: 20 Einträge in einer Zeile dann nächste Zeile(11x)
von: Jorainbo
Geschrieben am: 26.11.2003 17:56:49


Hallo Mario,

klingt, als müsste man mindestes zwei verschachtelte Schleifen schreiben - lade doch mal Deine Tabelle hoch

Gruß
Tom


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Diagramme mit mehreren Ebenen "