löschen von manuellen Umbrüchen nicht möglich ?



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: löschen von manuellen Umbrüchen nicht möglich ?
von: Kerstin W.
Geschrieben am: 03.07.2002 - 15:25:31

Hallo,

wie kann ich manuell gesetzte Umbrüche löschen? Er zeigt mir leider nicht Seitenumbruch aufheben an. Wenn ich den Seitenumbruch verschiebe dann hat das dramatische Auswirkungen auf das Layout.

Da muss es doch noch einen Weg geben. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.

Kerstin


nach oben   nach unten

Re: löschen von manuellen Umbrüchen nicht möglich ?
von: Daniel P
Geschrieben am: 03.07.2002 - 15:29:47

Hallo Kerstin,

Ansicht/Seitenumbruchvorschau und dann rechte MAustaste/Alle Seitenwechsel zurücksetzen

Daniel


nach oben   nach unten

Vielen lieben Dank !! nt.
von: Kerstin W.
Geschrieben am: 03.07.2002 - 16:30:05

Vielen lieben Dank

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm: Gestapelte Balken und Linie"