Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Userform beim Start
02.07.2004 10:29:47
Holger
Guten Morgen allen,
ich lasse beim Öffnen eine Mappe eine Userform anzeigen. Hier soll der User angeben, ob er die Datei bearbeiten, ... möchte. Erst nach Auswahl werden die entsprechenden Befehle ausgeführt.
Wie erreicht man, dass im Hintergrund solange nichts von Excel zu sehen ist (habe ich mal irgendwo gesehen).
Danke Holger

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform beim Start
Udo
Application.visible = false
Udo
AW: Userform beim Start
02.07.2004 11:03:25
Holger
Hallo Udo, schonmal Danke.
Aber so ganz klappt das noch nicht. Es wird Excel angezeigt, dann die Datei und dann erst greift visible (blendet alles weg und zeigt nur die Userform). Ich habe das alles in ein Workbook_open-Ereignis gesteckt.
mfg Holger
AW: Userform beim Start
Udo
Setzt mal vor Aufruf des userforms screenupdating auf false.
Udo
AW: Userform beim Start
02.07.2004 11:27:32
Holger
da ändert sich nichts.
Holger
AW: Userform beim Start
Udo
Und Application.Windowstate auf minimized?
Udo
AW: Userform beim Start
02.07.2004 12:56:59
Holger
nein, leider auch nicht. Er starte noch immer im Vollbildmodus und zeigt die Tabelle komplett. Jetzt minimiert er sogar noch die UserForm.
Trotzdem Danke für Deine Mühen.
mfg Holger
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige