Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1228to1232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA für UserForm mit Multiseiten
Klaus
Hi Leute
ich habe eine UF mit Multiseiten erstellt und weiß jetzt nich wie ich den Code schreiben soll. In dieswer UF sollen Namen eingetragen werden und auf die Richtigen Tabellen verteilt werden und wenn ich die UF aufrufe sollen die eingetragenen Namen in der UF wiedergegeben werden. Bitte um Hilfe.
mfg Klaus
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/76754.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA für UserForm mit Multiseiten
25.09.2011 13:08:50
Hajo_Zi
Hallo Klaus,
man könnte vemuten bei jeder Schicht gibt es zu jeder Nummer auch mehrere Einträge?
Welcher soll angezeigt werden?
Ich würde für jede Nummer eine Extra Spalte nehmen, das arbeitet sich leichter.
Benutze die Tag Eigenschaft, schreibe dort die Spalte rein, arbeitet sich bestimmt auch einfacher.

AW: VBA für UserForm mit Multiseiten
25.09.2011 13:26:17
Klaus
Hi Hajo
die Namen sollen ja nicht nur angezeigt werden. Ich soll sie ja über die UF eintragen. Ich weiß ja gra nicht wie der code für die Multpage aussieht. Könntest du mir ein beispiel geben?
mfg klaus
Anzeige
AW: VBA für UserForm mit Multiseiten
25.09.2011 15:13:05
Peter
Hi
gibt es da nix einfacheres? Bin nicht gerade so gut darin. Bräuchte nur ein Beispiel das die daten in die Tabellen einträgt.
mfg Klaus
AW: VBA für UserForm mit Multiseiten
25.09.2011 16:16:48
Hajo_Zi
Hallo Klaus oder Hallo Peter,
Range("A1)=Textbbox1
Gruß Hajo

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige