Aufhänger bei geschütztem Quellcode



Excel-Version: XP
nach unten

Betrifft: Aufhänger bei geschütztem Quellcode
von: Simon
Geschrieben am: 05.05.2002 - 23:48:42

Hi.
Mein Programm ist nun fertig und ich wollte gerne den Quellcode für fremde Augen sperren. Speicher ich aber diese Version ab und möchte danach das Programm ausführen, kommt immer: "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.". Öffne ich das Programm in einer Quellcode ungesicherten Version, klappt alles prima.

Woran kann das liegen?

Danke, Simon

nach oben   nach unten

Re: Aufhänger bei geschütztem Quellcode (Nachtrag)
von: Simon
Geschrieben am: 06.05.2002 - 00:04:10

Öffne ich die entsprechende Datei, öffne dann indem ich den QUellcode eintippe denselbigen, schließe dann die Datei (brauche also nicht mal zu speichern oder irgendwas zu verändern, einfach danach schließen) und öffne sie dann gleich wieder (ohne Excel zu beenden), dann funktioniert auch alles (trotz nach wie vor gesichertem Quellcode und nicht neu eingetippten Passwort) ????????

Simon


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "verzeichnis erzeugen"