Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufhänger bei geschütztem Quellcode

Aufhänger bei geschütztem Quellcode
05.05.2002 23:48:42
Simon
Hi.
Mein Programm ist nun fertig und ich wollte gerne den Quellcode für fremde Augen sperren. Speicher ich aber diese Version ab und möchte danach das Programm ausführen, kommt immer: "Microsoft Excel hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.". Öffne ich das Programm in einer Quellcode ungesicherten Version, klappt alles prima.

Woran kann das liegen?

Danke, Simon

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aufhänger bei geschütztem Quellcode (Nachtrag)
06.05.2002 00:04:10
Simon
Öffne ich die entsprechende Datei, öffne dann indem ich den QUellcode eintippe denselbigen, schließe dann die Datei (brauche also nicht mal zu speichern oder irgendwas zu verändern, einfach danach schließen) und öffne sie dann gleich wieder (ohne Excel zu beenden), dann funktioniert auch alles (trotz nach wie vor gesichertem Quellcode und nicht neu eingetippten Passwort) ????????

Simon

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige