Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel für bedingte Formatierung

Formel für bedingte Formatierung
05.06.2009 12:40:30
Ernst
Hallo Vba Experten !
Ich habe ein Problem und zwar habe in Range A8:A105 Schriftfarbe rot ich möchte nun wenn die jeweillige Nachbarzelle gefüllt ist das sich die Schriftfarbe auf grün Ändert.
wenn ich das einzeln mache funktioniert es einwandfrei. jedoch habe ich Probleme wenn ich das über den gewünschten bereich anwenden möchte.
Wäre für lösungsvorschläge Dankbar.
lg.Ernst

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel für bedingte Formatierung
05.06.2009 12:49:22
Rudi
Hallo,

jedoch habe ich Probleme 


welche?
Gruß
Rudi

AW: Formel für bedingte Formatierung
05.06.2009 12:55:15
Ernst
Hallo Rudi !
Ich meine wie muss die Formel aussehen das ich sie Auf den Zellenbereich A8:A105 anwenden kann ohne die Zellen einzeln Bedingt zu formatieren ?
lg.Ernst
Habe schon einen Tipp bekommen aber leider komme ich damit nicht zurecht.
="Nachbarzelle"" dann Textfarbe grün
lg.Ernst
AW: Formel für bedingte Formatierung
05.06.2009 12:58:26
Rudi
Hallo,
A8:A100 markieren, Formel: =B8"" und Format auswählen.
Gruß
Rudi
AW: Formel für bedingte Formatierung
05.06.2009 13:05:49
Ernst
Hallo Rudi !
Thx funktioniert allerdings wird immer der Wert von A8 weitergeschrieben sobald die Textfarbe auf grün wechselt.(In den Zellen A8:A105 stehen aber unterschiedliche Werte)
lg.Ernst
Anzeige
AW: Danke
05.06.2009 13:07:48
Ernst
Hallo Rudi !
passt war mein Fehler.
Recht herzlichen Dank und schönes Wochenende.
lg.Ernst

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige