Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Bild in Userform
10.10.2005 14:59:07
otto
Hi,
wenn ich eine Grafik(tiff) in Excel einfüge(Einfügen Grafik aus Datei), bekomme ich dieses Bild dann ohne weiteres, so wie es ist, irgendwie in eine Userform?
Gruß otto

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild in Userform
10.10.2005 15:05:54
Fred
Hi,
tif(tiff) geht in userform gar nicht, in ein anderes Format konvertieren, welche unterstützt werden, findest du in der Hile unter LoadPicture.
mfg Fred
AW: Bild in Userform
10.10.2005 15:18:27
otto
Hi,
habe ich schon probiert, Qualität ist aber schlecht wenn ich die Eigenschaft auf Zoom stelle, bei ClipMode ist das Bild zu groß. Wenn ich die Bitmap aber vorher verkleinere leidet die qualität darunter. (Bild ist eine in tiff eingescannte Zeichnung)
Gruß otto
AW: Bild in Userform
10.10.2005 15:24:06
Fred
Hi,
einzige Chance das Bild genau darzustellen ist mit PictureSiziMode Clip und das Bild vorher mit einem guten Programm zu verkleinern.
Tipps dazu bekommst du bestimmt im Corel- oder Photoshopforum in spotlight.
mfg Fred
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige