Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
combobox in userform einfügen
13.06.2016 22:13:50
Rebecca
Hallo zusammen,
mir bereitet eine Aufgabe gerade echtes Kopfzerbrechen. Ich möchte gerne anstatt der Eingabefeldern (Name, PLZ; E-mail, Adresse, usw.) eine Combobox hinterlegen um eingabefehler zu vermeiden. Die Datensätze, die jeweils in die Combobox sollen habe ich bereits mit einem Namen deklariert... vllt bringt das ja etwas.
Ich bin blutige Anhängerin und somit dankbar für jeden Tipp und freue mich über ein mögliches Beispiel und eine kurze Anleitung, damit ich es in die original Tabelle übertragen kann.
Herzliche Grüße an die Experten und einen schöenen Abend! Rebecca
https://www.herber.de/bbs/user/106215.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt owT
16.06.2016 12:56:10
Michael
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige