Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel zum bearbeiten anzeigen in Bed.Formatierung

Formel zum bearbeiten anzeigen in Bed.Formatierung
Heinz
Hallo Leute
Habe unten eine lange Formel,in Bed.Formatierung.
Die müsste ich nun bearbeiten.
Das sellt sich ABER als sehr schwierig da Formatfeld zu klein usw..
Gibt es einen Trick oder TIP wie ich die Formel übersichtlich eingeben kann ?
Gruß
Heinz
Vorlage 5er

 D
6 

Bedingte Formatierungen der Tabelle
ZelleNr.: / BedingungFormat
D61. / Formel ist =ODER(UND(REST($B6;450)>416;REST($B6;450)<447);UND(REST($B6;450)>116;REST($B6;450)<147);UND(REST($B6;450)>266;REST($B6;450)<297))Abc


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formel zum bearbeiten anzeigen in Bed.Formatierung
22.09.2010 13:18:20
JogyB
Hallo Heinz,
kopier die Formel doch in eine Zelle, dann kannst Du sie besser bearbeiten. Und danach eben wieder zurück.
Gruß, Jogy
AW: Formel zum bearbeiten anzeigen in Bed.Formatierung
22.09.2010 13:20:59
Heinz
Hallo Jogy
Ja bei einer normalen Formel Okay.
Aber in einer bedingten Formatierung.Kann ich die Formel alleine nicht kopieren? ODER ?
Gruß
Heinz
AW: Formel zum bearbeiten anzeigen in Bed.Formatierung
22.09.2010 13:34:30
hary
Hallo Heinz
Du kannst doch die Formel auslesen. Irgendwo hin, bearbeiten und wieder zurueck.
lies mal den Thread durch. Vlt.Hilft's weiter.
zB MsgBox Range("A1").FormatConditions(1).Formula1
aus Thread: https://www.herber.de/forum/archiv/476to480/t478867.htm
gruss hary
Anzeige
AW: Formel zum bearbeiten anzeigen in Bed.Formatierung
22.09.2010 13:38:53
dieter(drummer)
Hi Heinz,
Yogy hatt doch die richtige Info gegeben: Mit Maus die Formel in Bedingte Formatierung markieren, BERABEITEN/KOPIEREN, dann Bedingte Formatierung abbbrechen. Dann in irgeneine Zelle gehen und BEARBEITEN/EINFÜGEN. Nun kannst Du die Formel bearbeiten
Statt BEARBEITEN/Kopieren, geht auch TASTEN Strg+C und für BEARBEITEN/Einfügen, geht auch TASTEN Strg+V. Aber das ist ja bestimmt bekannt.
Gruß
dieter(drummer)
AW: Danke an Jogy - Hary + Dieter
22.09.2010 14:13:38
Heinz
Hallo ihr drei
Recht herzlichen Dank.
Habe es bis jetzt immer mit der rechten Maustaste probiert,da kam aber nie das Kontextmenü "Kopieren, Auschneiden" usw..
Wieder etwas dazugelernt.
Nochmals DANKE
Heinz
Anzeige
AW: Danke für Rückmeldung. owT
22.09.2010 14:39:51
dieter(drummer)
.

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige