Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrundbild in Userform

Hintergrundbild in Userform
10.06.2002 16:34:07
Peter
Hallo zusammen,

in einer Userform habe ich über die .picture-Eigenschaft ein Hintergrundbild eingebunden. Soweit so schön.

Innerhalb dieser Userform befindet sich ein Textfeld sowie mehrere in Rahmen zusammenfasste OptionButton-Gruppen. Das Textfeld kann man ja problemlos transparent formatieren.

Klappt das irgendwie auch mit den zusammengefassten OptionButton-Gruppen ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hintergrundbild in Userform
10.06.2002 20:09:03
Markus
Hi auch

Das geht leider nicht?!? Rahmen kann man nicht transparent machen. Bei allen anderen Excel geschichten über Eigenschaft 1fmBAckStyle Opaque.

Gruß Markus

Re: Hintergrundbild in Userform
11.06.2002 07:51:46
Peter
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Antwort (auch wenn die inhaltlich nicht so aussieht, wie ich mir das gewünscht habe).

Kylie Minogue in Ganzaufnahme sähe einfach schöner aus als mit Rahmen über dem Kopf :-))

Gruß
Peter

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige