Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formular (AutoForm) in den Hintergrund

Formular (AutoForm) in den Hintergrund
Mandy
Hallo,
ich habe eine Mappe, da öffne ich mit einem Button eine kleine AutoForm.
Solange ich das Formular offen habe, komme ich nicht mehr an meine Tabelle, muss das Formular also vorher schliessen und ggf. wieder öffnen.
Gibt es in der AutForm eine Eigenschaft, die es erlaubt, wenn eine Autoform offen ist, ich daneben auf meine, im Hintergrund ´liegende Tabelle klicke, dass das Formular in den Hintergrund gelegt wird und ich an der Tabelle weiter arbeiten kann, ohne mein Formular zu schliessen ?
Danke für Tipps
Mandy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ShowModal=False owT
07.06.2011 12:13:26
Rudi
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige