Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Frame verschwindet in den Hintergrund
abu
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem das ich nicht geloest bekomme und hoffe ihr koennt mir helfen.
Ich habe eine UserForm die zwischen verschieden Ansichten wechselt. Dabei werden Steuerelemente aus- bzw eingeblendet die Teilweise uebereinander liegen.
In meiner UserForm liegt nun ein Rahmen mit ein paar Steuerelementen ueber einer Listbox (ein Teil der Listbox ist noch sichtbar, soll auch so sein). Wenn ich jetzt die unterschiedlichen Ansichten anwaehle, dann soll der Rahmen entweder komplett ausgeblendet sein oder eben halt ueber der Listbox liegen.
Mal macht er es wie er soll mal nicht und dann liegt der Rahmen hinter der Listbox. Die Datei is 'shared' und ich hatte auch schon den Fall das es gleichzeitig bei zwei Rechnern unterschiedlich aussieht.
Habe schon alles probiert, Listbox zig mal nach hinten und Rahmen nach vorne aber das bringt alles nichts.
Kann ich das auch per Code festlegen welches Steuerelement im Vordergrund ist.
Hoffe ihr koennt mir helfen.
Beste Gruess
Abu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, wohl mit ZOrder[Position]. Gruß owT
19.03.2011 02:50:43
Luc:-?
:-?
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige