Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild als Hintergrund

Bild als Hintergrund
29.10.2003 14:34:09
Daniel
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mich helfen. In meinem Excel Spreadsheet habe ich verschiedene Bilder verwendet um das Design etwas aufzupeppen. Allerdings möchte ich die Bilder als Hintergrund verwenden und die Zellen darüber weiterhin verwenden können. Allerdings habe ich noch nicht gefunden wie das gehen soll.

Vielen Dank für die Mithilfe

Daniel.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild als Hintergrund
29.10.2003 14:35:27
Russi
Hi!

Versuchs übers Menü: FORMAT -> BLATT -> Hintergrund.

Sollte klappen. Viel Spaß!

Russi
Bereits probiert
29.10.2003 14:38:26
Daniel
Hi Russi

Das habe ich bereits probiert, vergessen dazu zu schreiben. Dann wird der gesamte Hintergrund mit dem Bild zugeplastert. Ich möchte meherer Bilder nur einmal drauf haben, aber dann im Hintergrund, so dass ich noch drüber schreiben kann.

Vielen Dank.

Daniel
AW: Bereits probiert
29.10.2003 14:44:00
Russi
Das geht von Excel her soweit ich weiß nicht, sorry.

Mal dumm gedacht: Wie wärs, wenn Du die einzelnen Grafiken in einem Grafikprogramm zu EINER grafik zusammenklebst und dann in Excel einfügst?

Ich weiß, das ist nicht wirklich elegant, aber was besseres fällt mir nicht ein.

Russi
Anzeige
AW: Bereits probiert
29.10.2003 14:44:47
Michael Scheffler
Hi,

da wirst Du aus dem meherern Bildern ein Bild machen müssen und dann wie oben beschrieben vorgehen.

Gruß

Micha
Danke für Antworten
30.10.2003 09:40:36
Daniel
Auch wenn nicht wirklich eine Brauchbare Lösung gekommen ist, trotzdem vielen Dank.
Ist ja Excels Schuld.

Gruss!

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige