Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text & Zahlen bei Userformeingabe unterscheiden

Text & Zahlen bei Userformeingabe unterscheiden
25.12.2016 21:54:24
Michael

Hallo miteinander!
Danke für die schnelle Antwort!
@GraFri: Die Abfrage "Verh kleiner oder größer 0" ist notwendig und funktioniert auch.
@Daniel: die Abfrage nach einem Textstring würde doch erst nach der Konvertierung stattfinden (ich muss ja zuerst den Wert einlesen). Folglich wäre der Code "If Is Numeric" doch ohne Funktion, da es immer eine Zahl ist.
Gruß Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text & Zahlen bei Userformeingabe unterscheiden
26.12.2016 08:47:02
Hajo_Zi
Hallo Michael,
warum neuen Beitrag?

AW: Text & Zahlen bei Userformeingabe unterscheiden
29.12.2016 13:07:48
Michael
Hallo Hajo,
ich konnte beim ersten Beitrag komischerweise nicht mehr antworten. Deshalb dachte ich, dass es funktioniert, wenn ich einen neuen Betrag mit gleichem Betreff mache und diese zusammengenommen würden.
Gruß Michael

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige