Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierungen verschwinden | Herbers Excel-Forum

Formatierungen verschwinden
20.01.2010 14:12:24
Sandra

Hi
Bei mir verschwinden die Formatierungen aus einer Exceltabelle.
Wenn ich die Tabelle gespeichert habe sind sie noch da. Mache ich die Tabelle zu und wieder auf sind sie weg alle Formatierungen. Was ist das schuld?
ich habe die Formatierungen aus einer anderen Mappe übertragen!
danke fürs antworten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungen verschwinden
20.01.2010 14:18:59
Björn B.
Hallo,
sind da irgendwelche Makros in der Mappe?
Hast du die Mappe wirklich gespeichert? ODer hast du vielleicht ne Kopie gespeichert?
Gruß
Björn B.
AW: Formatierungen verschwinden
20.01.2010 14:25:24
Sandra
Hi
es sind keine Macros in der Mappe und ich habe wirklich gespeichert!
ich habe geschaut es lässt text und zahlen speichern aber bei Formatierungen geht nix lässt es speichern ist aber dann verschwunden!
AW: Formatierungen verschwinden
20.01.2010 14:28:36
Björn B.
ich würd ja sagen, dass du mal die mappe hochlädst, aber das bringt ja nix, weil das gespeichert ja dann wieder weg ist...
passiert das bei allen Formatierungen oder nur bei denen, die du von der anderen Mappe kopierst?
Gruß
Björn B.
Anzeige
AW: Formatierungen verschwinden
20.01.2010 14:40:09
Sandra
so erst mal danke!
wir sind nun draufgekommen das die Mappe zu viele Zellformate
das habe ich noch nie gehabt was aknn ich da nun tun?
selber schuld
20.01.2010 14:56:03
Sandra
so was blödes haben nun gesehen wir speichern immer alles auf Excel 93-2003 herunter und da dürfte dann was verloren gegangen sein. Ich verstehen nur nicht warum das nicht bei alle passiert ist!

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige