Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Formatierungen verschwinden | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Formatierungen verschwinden von: Sandra
Geschrieben am: 20.01.2010 14:12:24

Hi
Bei mir verschwinden die Formatierungen aus einer Exceltabelle.

Wenn ich die Tabelle gespeichert habe sind sie noch da. Mache ich die Tabelle zu und wieder auf sind sie weg alle Formatierungen. Was ist das schuld?
ich habe die Formatierungen aus einer anderen Mappe übertragen!
danke fürs antworten

  

Betrifft: AW: Formatierungen verschwinden von: Björn B.
Geschrieben am: 20.01.2010 14:18:59

Hallo,

sind da irgendwelche Makros in der Mappe?
Hast du die Mappe wirklich gespeichert? ODer hast du vielleicht ne Kopie gespeichert?

Gruß
Björn B.


  

Betrifft: AW: Formatierungen verschwinden von: Sandra
Geschrieben am: 20.01.2010 14:25:24

Hi
es sind keine Macros in der Mappe und ich habe wirklich gespeichert!
ich habe geschaut es lässt text und zahlen speichern aber bei Formatierungen geht nix lässt es speichern ist aber dann verschwunden!


  

Betrifft: AW: Formatierungen verschwinden von: Björn B.
Geschrieben am: 20.01.2010 14:28:36

ich würd ja sagen, dass du mal die mappe hochlädst, aber das bringt ja nix, weil das gespeichert ja dann wieder weg ist...
passiert das bei allen Formatierungen oder nur bei denen, die du von der anderen Mappe kopierst?

Gruß
Björn B.


  

Betrifft: AW: Formatierungen verschwinden von: Sandra
Geschrieben am: 20.01.2010 14:40:09

so erst mal danke!
wir sind nun draufgekommen das die Mappe zu viele Zellformate
das habe ich noch nie gehabt was aknn ich da nun tun?


  

Betrifft: selber schuld von: Sandra
Geschrieben am: 20.01.2010 14:56:03

so was blödes haben nun gesehen wir speichern immer alles auf Excel 93-2003 herunter und da dürfte dann was verloren gegangen sein. Ich verstehen nur nicht warum das nicht bei alle passiert ist!