Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel für bedingte Formatierung

Formel für bedingte Formatierung
16.11.2018 13:56:17
Markus
Hallo zusammen,
ich benötige eine Formel für die bedingte Formatierung der hochgeladenen Tabelle.
Es sollen die "Renner und Penner" je Warengruppe farblich gekennzeichnet werden. Die Summen der Teilergebnisse sollen nicht formatiert werden.
Danke vorab für eure Hilfe!
https://www.herber.de/bbs/user/125438.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel für bedingte Formatierung
16.11.2018 14:56:59
Hajo_Zi
Deine Datei hat einen entscheidenden Fehler es gibt "Renner" und "Penner" in der Datei? Oder habe ich die Wörter übersehen?

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
AW: Formel für bedingte Formatierung
16.11.2018 18:11:50
onur
Da musst du erst mal definieren, wann genau ein Artikel ein Renner ist und wann ein Penner.
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige