Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
15.07.2024 16:00:57
15.07.2024 15:41:38
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Ansicht nur rechte Spalte in Combobox
03.09.2008 19:39:00
Olli
Hallo Leute....
ich hab da ein (vermutlich nur) kleines Problem, wo ich momentan auf dem Schlauch stehe und hoffe, mir kann wer hier nen Tip dazu geben.
Folgendes...hab eine UF, in der u.a. sich eine Combobox befindet. Rowsource umfasst hier zwei Spalten. Ich möchte erreichen, dass in der Klappliste beide Spalten auftauchen..kein Problem, aber nach Auswahl einer Zeile soll in der Combobox lediglich der Inhalt der rechten Spalte auftauchen. Geht das?
Hab es bislang nur geschafft, dass entweder nur die Linke oder beide Spalten auftauchen. Aber ausschließlich die Rechte..klappt nicht..
Kann mir wer nen Tip geben? Wäre super...
Gruß
Olli

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ansicht nur rechte Spalte in Combobox
04.09.2008 07:35:40
Beverly
Hi Olli,
trage in der Eigenschaft TextColumn der ComboBox den Wert 0 ein.


AW: Ansicht nur rechte Spalte in Combobox
04.09.2008 10:24:00
Olli
Hallo Karin,
danke für den Tip...probier ich gleich mal aus.
Gruß
Olli
Klappt ;O)
04.09.2008 11:36:21
Olli
Hallo...
klappte...Wert war allerdings 2 (nicht 0)...aber damit funzt es einwandfrei...vielen Dank noch einmal
AW: Klappt ;O)
04.09.2008 11:59:29
Beverly
Hi Olli,
ich kenne deine Arbeitsmappe nicht - bei mir ist es der Wert 0. Aber Hauptsache es funktioniert.


Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige