Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Spalten Nummerieren
25.08.2008 16:05:00
Gregor
Hallo,
... ich schon wieder. Jetzt klappt es zwar die Spalten zu nummerieren, leider kriege ich jetzt das nächste nicht gebacken. Oberhalb der Nummer soll noch eine Tier- und eine Versuchsnummer erscheinen, natürlich nur dann, wenn die Zelle auch eine Ziffer enthält. Jetzt habe ich gedacht, mit der Abfrage z.B. =WENN(C60;$B$5;""). Wenn ich diese Formel nun weitercopiere wird leider der Wert aud Zelle B5 eingetragen unabhängig davon ob in der d6, d7 usw. etwas steht. Ich nehme an, die Formel wird als ungleich Null erkannt. Ich glaube meine Erklärung ist etwas schwer zu verstehen, ich lade mal mein File mit hoch.
https://www.herber.de/bbs/user/54890.xls
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Gregor

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
<>"" statt <>0
25.08.2008 16:13:00
WF
.
AW: Spalten Nummerieren
25.08.2008 16:17:00
Gregor
...cool 1000 Dank es funktioniert
Grüße Gregor
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige