Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel - Anzeige der gefilterten Inhalte

Formel - Anzeige der gefilterten Inhalte
28.11.2008 08:53:12
Rocky
Hallo Excelfreunde und zweiäugigen unter den Blinden und Einäugigen,
ich möchte gern einen dynamischen "Querfilter" basteln. Mein Ansatz bisher: Ich kopieren die Tabelle und transportiere diese. dann wird in jede Zelle folgende Formel geschrieben:
=WENN(INDIREKT(ADRESSE(SPALTE()+0;ZEILE()+0;4;1;"Tabelle1"))="";"";INDIREKT(ADRESSE(SPALTE()+0; ZEILE()+0;4;1;"Tabelle1")))
plus 0 deshalb, weil die zu kopierende Tabelle in meinem Fall in A1 beginnt.
Ich möchte nun die Formel so abendern, das sie mir die nicht gefilterten Zeilen (jetzt ja Spalten) leer anzeigt
oder
mir ingesammt nur die gefilterten Sachen anzeigt. Gibt es da ne Formel?
Gruß Rocky
"Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe"

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel - Anzeige der gefilterten Inhalte
28.11.2008 10:36:00
Rocky
Nee leider nicht. Das Ergebnis hab ich ja schon. Nun filter mal in deiner Tabelle 2 dann sollen in baelle 1 nur noch die Verbleibenden angezeigt werden.
Gruß Rocky
Formel - Anzeige der gefilterten Inhalte
28.11.2008 11:42:00
Serge
Stimmt,
ich setze die Frage wieder offen!
Serge
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige