Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Euro Schaltfläche wiederherstellen

Euro Schaltfläche wiederherstellen
06.10.2002 16:37:13
Jens
Hallo,

habe folgendes Problem:

Bei Excel 2000 +XP ist bei den Schaltflächen ein Eurosymbol zur Feldformatierung (als Währung Euro) vorhanden.
Wähle ich im Schaltflächenmenü "...Anpassen, Symbolleisten-> Format, -> zurücksetzen" ist dieses verschwunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Euro Symbol wieder zu den Schaltflächen hinzufügen kann?
Problem: Betreue mehrere PCs mit Win2k + Office XP. Normalerweise ist das Symbol nach einem Neustart von Excel wieder vorhanden, bei einem PC jedoch nicht.

Schonmal danke,
Gruß Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Euro Schaltfläche wiederherstellen
06.10.2002 16:50:27
Maik
Unter "Extras" -> "Add-Ins" einen Haken bei "Euro-Währungstool" setzen, dann sollte es wieder vorhanden sein.

Bis denne,

Maik

Re: Euro Schaltfläche wiederherstellen
06.10.2002 17:03:24
Jens
Danke Maik!

Kanns heute noch nicht am betroffenen System testen, aber denke mal das wird es sein!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige