Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Befehl bei Makrodurchlauf abschalten

Befehl bei Makrodurchlauf abschalten
Karsten
Hallo...
Ich möchte, dass, wenn ein ein Makro gestartet wird, die Befehle im "Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)" nicht mitdurchlaufen werden. Kann mir jemand sagen, wie ich das abschalte?.
Gruß
Karsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Befehl bei Makrodurchlauf abschalten
25.07.2009 16:11:10
Daniel
Hi
mit Application.EnableEvents = False
aber nicht vergessen, beim Makroende wieder Application.EnableEvents = True zu zu setzen, sonst bleiben die Eventmakros abgeschaltet.
sollte das mal passieren, z.B. bei einem Fehlerabbruch, musst du den Befehl im Direktfenster des VBA-Editors eintippen, um die Events wieder zu aktiveren
Gruß, Daniel
AW: Befehl bei Makrodurchlauf abschalten
25.07.2009 16:36:17
Karsten
Hallo Daniel,
Danke.
Gruß
Karsten
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige