Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mail abhängig von zwei Zellinhalten

E-Mail abhängig von zwei Zellinhalten
26.10.2008 11:46:35
zwei
Hallo Forum,
bei folgender Aufgabe benötige ich Hilfe: 12 Wochen vor Tagungsbeginn soll an den Referenten eine Erinnerungsmail geschickt werden. Damit dies nicht täglich, sondern nur einmal wöchentlich passieren muss, stehen in Spalte A die Wochenbezeichnungen. In Spalte H stehen die E-Mail-Adressen der Referenten. Der Betreff steht in Spalte D. Der Text der Erinnerungsmail ist immer gleich. Als E-Mail-System verwenden wir Outlook 2003.
Eien Musterdatei füge ich bei. Ist das überhaupt machbar, E-Mails abhängig von zwei Zellinhalten zu verschicken? In der Recherche habe ich nur Beispiele gefunden, bei denen die E-Mail-Adresse im Makro geschrieben werden muss.
Für Unterstützung der Experten danke ich schon im Voraus herzlich!
Karin
https://www.herber.de/bbs/user/56282.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-Mail abhängig von zwei Zellinhalten
26.10.2008 20:30:00
zwei
Hallo Rainer,
danke für deine Hinweise. Da habe ich morgen einiges auszuprobieren ...
Grüßle
Karin
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige