Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung beibehalten

Formatierung beibehalten
Uli
Hallo,
ist es möglich beim Kopieren von Zellen, die alte Formatierung generell beizubehalten.
Mir geht es in diesen Fall um das duplizieren einer Zelle mittels der Maus.
Dabei wird die Formatierung der kopierten Zelle übernommen.
Kann ich eine Funktion ausführen, dass die Formatierung der aktuellen Zelle beibehalten wird?
Dabei möchte ich keinen Schutz auf die Tabelle legen, da sonst mein Makro nicht mehr funktioniert, welches automatisch den Hintergrund markiert?
Gibt es eine Lösung?
Viele Grüße
Uli

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formatierung beibehalten
17.11.2009 19:01:45
Uduuh
Hallo,
geht nur über Inhalte einfügen-Werte
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Formatierung beibehalten
17.11.2009 19:09:34
Josef
Hallo Uli,
verschieb die Zelle doch mit gedrückter rechter Maustaste, dann kannst du die verschiedensten Optionen wählen.
Gruß Sepp

AW: Formatierung beibehalten
17.11.2009 19:54:07
Uli
Die Funktion kannte ich noch nicht, Besten Dank, schon wieder was gelernt.
An diesem Formular arbeiten allerdings verschiedene Leute.
Nicht jeder kennt diesen Rat, deshalb benötige ich eine Lösung, die mein Makro nicht blockiert, gleichzeitig die Formatierung beibehält.
Viele Grüße
Uli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige