Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sperrung von Schaltflächen

Sperrung von Schaltflächen
14.05.2002 14:30:02
Nora
Hallo,

ich habe eine Frage auf die ich gern eine Antwort hätte:

Kann man einzelne Schaltflächen/Button sperren. Also wenn man ausversehen sie aktiviert, dass der Befehl nicht ausgeführt wird.

Wäre über Vorschlag dankbar.

Nora

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sperrung von Schaltflächen
14.05.2002 19:30:27
Volker Croll
Hallo Nora,

"aus Versehen" kann ja eigentlich nur bedeuten, dass auf eine Schaltflaeche geklickt wird - sprich ein Makro gestartet werden soll, obwohl die Vorsetzung dafuer noch nicht verhanden ist.

Beispiel: Button "Filtern" - es sind aber noch gar keine Daten eingegeben worden.

Dann kannst Du natuerlich an den Anfang des Filtern-Makros eine Abfrage stellen:

Meintest Du so etwas in der Art?

Gruss Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige