Textfeld "Ihnhaltsmenge"



Excel-Version: Alle Versionen
nach unten

Betrifft: Textfeld "Ihnhaltsmenge"
von: Nele
Geschrieben am: 04.07.2002 - 14:23:33

Hallo, kann mir jemand sagen, wie viel man max. in ein Textfeld packen kann? Ich möchte eine Datei einlesen, aber die ist zu groß! Was gibt es für Alternativen?

Danke
Nele


nach oben   nach unten

Re: Textfeld "Ihnhaltsmenge"
von: mathias r.
Geschrieben am: 04.07.2002 - 15:07:05

Da mußt du ein anderes Steuerelement nehmen sofern verfügbar.
Das Prinzip: rechte Maustaste auf die Werkzeugsammlung und dann
"Weitere Steuerelemente". Dort das passende auswählen und wie gewohnt verwenden.
Hast du z.B. "Microsoft Rich Text Box" ?
Vorsicht wenn ein Steuerelement auf dem Entwicklungsrechner zwar verfügbar ist, jedoch nicht beim Anwender!

GGf. findet sich was im Internet.
Falls du eins zum download findest: Ein Steuerelement muß in der Regel dann registriert werden:
Ein Beispiel für MeinControl.ocx
C:\WinNt\system32\regsvr32.exe C:\WinNt\system32\MeinControl.ocx

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Textfeld "Ihnhaltsmenge""