Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeilen unterschiedlich gestalten

Kopfzeilen unterschiedlich gestalten
08.11.2002 15:26:25
Hansi
Hallo Leute,

ich möchte mein Excel Dokument soweit verfeinern, dass ich unterschiedliche Kopfzeilen in einem Dokument habe.

Beispiel:

Ich möchte auf der ersten Seite ein Firmenlogo einbinden mit Text, etc. Auf der darauffolgenden Seite (ab Seite 2) soll eine andere Kopfzeile erscheinen. Zum Beispiel mit einem wesentlich kleinerem Logo und weniger Text.

Wie kann ich dieses Ziel erreichen, ohne grossartig programmieren zu müssen?

Wäre toll, wenn ihr für mich eine Antwort habt. In den FAQ's hab nämlich nichts gefunden.

Mit bestem Dank
Hansi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopfzeilen unterschiedlich gestalten
08.11.2002 16:09:26
th.heinrich
hallo Hansi,

gib mal in GOOGLE als suchbegriff kopfzeile ein und suche auf www.herber.de. Du erhaelst ueber 200 fundstellen.

gruss thomas

Re: Kopfzeilen unterschiedlich gestalten
08.11.2002 17:14:52
Hansi
Vielen Dank, aber...

leider gibt es nicht einen einzigen Hinweis, wie man dies explizit hinbekommt.
Meist handelt es sich um irgendwelche Makros, die ich leider nicht im Stande bin zu verändern. :-(

Falls jemand sowas "rumliegen" hat, wäre ich dafür dankbar.

Nochmal mein Anliegen:

Auf Seite 1 möchte ich ein paar Zeilen Text und zwei Grafiken (sowie links und rechts) einbinden.
Ab Seite 2 soll nur noch eine Zeile Text und beide Grafiken verkleinert angezeigt werden.

Falls jemand eine Idee hat, wie man dies vielleicht auch komplett anders hinbekommt - nur her damit!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Hansi

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige