inhalt aus box in nächste box

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: xl9
nach unten

Betrifft: inhalt aus box in nächste box
von: thomas
Geschrieben am: 11.04.2002 - 11:46:01

hallo zusammen,
ich möchte die abgefrage aus einer inhaltbox zur bestätigung in die nächste mit übernehmen. wie mache ich das ?
grüße
thomas

nach oben   nach unten

Re: inhalt aus box in nächste box
von: mathias r.
Geschrieben am: 11.04.2002 - 12:32:56

WEnn du uns verrätst was eine abgefrage und eine inhaltbox ist können wir dir auch weiterhelfen :-0
Mal vermutet du meinst eine Inputbox und den dort eingegebenen Text?


Sub test()
Dim sAntwort
  sAntwort = InputBox("Eingabe")
  If sAntwort <> "" Then
    sAntwort = InputBox("Eingabe", , sAntwort)
    '...
  End If
End Sub

nach oben   nach unten

Re: inhalt aus box in nächste box
von: thomas
Geschrieben am: 11.04.2002 - 12:53:19

ja, sorry, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
soll heißen : ich mache eine abfrage, man schreibt was rein ( zum beispiel einen bereich ), ein neues fenster geht auf, da steht dann drinnen : wollen sie wirklich den bereich ( siehe erstes fenster ) löschen ?
.....
werde deinen vorschlag mit einbauen.
trotzdem herzlichen dank und bochmals verzeihung über meine anfrage
thomas
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "inhalt aus box in nächste box"