Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Msg Box bei Änderung in Zeile
Chris
Guten Morgen zusammen,
bräuchte ein kleines Makro bei folgendem Problem:
Wenn jemand in einer der Zellen der Range F269:R271 einen Wert eingibt, soll eine MsgBox aufpoppen.
Es wäre allerdings nervig, wenn dort jemand 39 Werte eingibt und deshalb 39 MsgBoxen angezeigt bekommt. Deshalb reicht eine MsgBox beim Eingeben des ersten Wertes.
Super wäre es auch, wenn ich in der MsgBox die Möglichkeit hätte, in eine bestimmte Zeile des Tabellenblattes 1 oder 2 zu springen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Msg Box bei Änderung in Zeile
08.01.2010 10:29:36
Daniel
Hi
bist du der Chris, der vor ein paar Tagen zur nachtschlafender Zeit noch unbedingt ein paar tausend Comboboxen aus seiner Datei entfernen musste?
Wenn ja, wie wärs erstmal mit einer kleinen Rückmeldung zu dem Thema?
Gruß, Daniel
AW: Msg Box bei Änderung in Zeile
08.01.2010 10:31:15
Chris
Nee, das muss einer der vielen anderen Chris' sein...
Frage noch offen - oT
08.01.2010 10:32:00
Chris
.
mit z.B. Anzahl2() als Hilsfzelle
08.01.2010 10:42:44
Matthias
Hallo
hier eine Möglichkeit:
Userbild
Gruß Matthias
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige