Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt

Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt
Mark
Habe folgendes Problem,
über Checkboxen und CommandButton kann ich in einer Tabelle suchen. Die Suchergebnisse werden unterhalb der Suchoptionen in einer neuen Tabelle aufgelistet (Meine Frage von gestern Abend).
Geht man nun auf Seitenansicht und klickt auf die mehreseitige Tabellenausgabe und bricht dann wieder ab, sehen alle Buttons der Suchoptionen stark verzerrt aus. Zum besseren Verständnis habe ich ein Screenshot gemacht. Kennt jemand diesen Fehler?
https://www.herber.de/bbs/user/78214.zip
Gruß
-Mark-

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt
04.01.2012 21:06:18
Mark
Vielleicht hat es hiermit zu tun:
Bei Seitenansicht habe ich "Alle Spalten auf eine Seite dasrstellen" ausgewählt.
Klickt man nun bei der Seitenansicht beispielsweise auf die 2. Seite und schließt die Seitenansicht wieder,
sind die Checkboxen verzerrt.
Hier die Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/78216.xlsm
Gruß
-Mark-
AW: Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt
04.01.2012 21:32:43
Thomas
Hallo Mark,
also bei mir bleibt alles wie es ist aber ich hab auch 2007.
Gruß Thomas
AW: Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt
04.01.2012 23:54:21
Matthias
Hi Mark,
Mit Office 2010;
Habe alle Möglichkeiten mit der Seitenansicht probiert, läuft alles , keine Verzerrung.
Eventuell ein Grafikkarten oder Speicher Problem, start mal den Rechner neu und versuch es nochmal.
MAtthias
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige