Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema CommandButton
BildScreenshot zu CommandButton CommandButton-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt von: Mark
Geschrieben am: 04.01.2012 20:27:23

Habe folgendes Problem,

über Checkboxen und CommandButton kann ich in einer Tabelle suchen. Die Suchergebnisse werden unterhalb der Suchoptionen in einer neuen Tabelle aufgelistet (Meine Frage von gestern Abend).

Geht man nun auf Seitenansicht und klickt auf die mehreseitige Tabellenausgabe und bricht dann wieder ab, sehen alle Buttons der Suchoptionen stark verzerrt aus. Zum besseren Verständnis habe ich ein Screenshot gemacht. Kennt jemand diesen Fehler?

https://www.herber.de/bbs/user/78214.zip

Gruß
-Mark-

  

Betrifft: AW: Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt von: Mark
Geschrieben am: 04.01.2012 21:06:18

Vielleicht hat es hiermit zu tun:

Bei Seitenansicht habe ich "Alle Spalten auf eine Seite dasrstellen" ausgewählt.
Klickt man nun bei der Seitenansicht beispielsweise auf die 2. Seite und schließt die Seitenansicht wieder,
sind die Checkboxen verzerrt.

Hier die Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/78216.xlsm

Gruß
-Mark-


  

Betrifft: AW: Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt von: Thomas
Geschrieben am: 04.01.2012 21:32:43

Hallo Mark,

also bei mir bleibt alles wie es ist aber ich hab auch 2007.

Gruß Thomas


  

Betrifft: AW: Nach Seitenansicht sind alle Checkboxen verzerrt von: Matthias
Geschrieben am: 04.01.2012 23:54:21

Hi Mark,
Mit Office 2010;
Habe alle Möglichkeiten mit der Seitenansicht probiert, läuft alles , keine Verzerrung.
Eventuell ein Grafikkarten oder Speicher Problem, start mal den Rechner neu und versuch es nochmal.

MAtthias