Spaltenbezeichnungen auf fortlaufenden Seiten



Excel-Version: XL2002
nach unten

Betrifft: Spaltenbezeichnungen auf fortlaufenden Seiten
von: Helmut
Geschrieben am: 17.04.2002 - 13:59:29

Hallo,

ich möchte erreichen, dass die Spaltenbezeichnungen beim Ausdruck einer Tabelle (umfangreiche importierte Datei) auch auf den folgenden (Druck)Seiten erscheinen -
für EXCEL-Experten, zu den ich (leider) nicht gehöre, möglicherweise ein leicht zu lösendes Problem.

Besten Dank.

MfG
Helmut


nach oben   nach unten

Re: Spaltenbezeichnungen auf fortlaufenden Seiten
von: Katja
Geschrieben am: 17.04.2002 - 14:04:05

Hallo Helmut, du gehst auf "Seite einrichten", und dann auf die Karte Tabelle. Bei Drucktitel - Wiederholungszeilen klickst Du auf den Button am Ende des Eingabefeldes und gehst auf die Spaltenüberschrift die Du auf den nächsten Seiten wiederholt haben möchtest. Diese markierst Du dann (inkl. der Zeilennummern). Dann noch "OK" und das wars. Hoffentlich hilft es Dir weiter. Viel Spaß!

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Spaltenbezeichnungen auf fortlaufenden Seiten "