Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Passendes Diagramm?

Passendes Diagramm?
08.09.2008 15:41:37
Tom
Hallo Leute,
Ich steh hier im Wald und seh die Bäume nicht mehr.
Folgendes Problem ich hab hier 50 Kennlinien. Daraus ergibt sich ein Bereich der zwischen dem MAX aller Kennlinien und MIN aller Kennlinien liegt. Ich hab ein Sollwert und Abweichungen von 2 Einheiten sag ich jetzt mal.
Damit sollte ein Diagramm erstellt werden.
In dem der Bereich, zwischen den 2 Abweichungen dargestellt werden soll.
Ich hab mal ein Jpeg erstellt, schnell und sieht grausam aus, ich hoff aber das man erkennt was ich will.
Kann mir vll. jemand erklären wo ich das Diagramm finde, ich meine ich hab das schonmal irgendwo gesehen.
https://www.herber.de/bbs/user/55251.zip
mfg eimer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passendes Diagramm?
08.09.2008 17:04:17
Tom
HI Leute,
Ok hab jetzt soweit das es einigermaßen nach was aussieht.
Nur noch ein Schönheitsfehler.
Kann ich 2 vershiedene Datenbereichen-Punkte. D.h. Dateinreiche A Punkt 1 mit Datenreiche B Punkt 1 verbinden?
Wenn das klappen würde wär super, dann hätt ich es geschafft.
mfg Tom
AW: Passendes Diagramm?
08.09.2008 17:24:25
Tom
Hab mir erlaubt mal eine Bessere Version von meinem Bild zu gestallten. Hoff das hilft weiter, ich verzweifel hier echt noch.
https://www.herber.de/bbs/user/55255.zip
mfg Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige