Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungsfehler

Kompilierungsfehler
05.09.2008 13:39:54
Mister
Hallo,
ich habe eine Datei erstellt die von allen Mitarbeitern meiner Firma unabhängig voneinander geführt werden. Einige Mitarbeiter führen die Datei zu Hause. Die Datei funktioniert einwandfrei bei allen Kollegen bis auf einem.
Beim Starten der Datei erhält er die Fehlermeldung "Kompilierungsfehler im verborgenen Modul".
Die Datei beinhaltet neuerdings das Steuerelement "Monthview". Ich vermute mal, dass dieses Element bei ihm nicht installiert ist. Bei der letzten Version der Datei, die ohne Monthview war, lief die Datei bei ihm auch ohne Probleme.
Kann man diese zusätliche Steuerelemente nachträglich installieren und wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompilierungsfehler
05.09.2008 18:10:59
Mister
Hallo Fettertiger,
das klingt sehr vielversprechend! Ich werde es morgen ausprobieren!
Gruß
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige