Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Spalten in Excel 2007
23.11.2008 11:37:00
Herbert
Hallo zusammen,
habe mir Excel 2007 angeschafft. Nun möchte ich einige Tabellen aus Excel 2003 übernehmen und die neue Spaltenvielfalt nutzen. Leder zeigen mir die Dateien aber nur 256 Spalten an, wenn ich sie in Excel 2007 geladen habe. Auch ein Zwischenspeichern im neuen Format ändert offenbar nichts. Wie komme ich an die zusätzlichen Spalten?
MfG Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten in Excel 2007
23.11.2008 11:41:05
Hajo_Zi
Hallo Herbert,
Du hast die Datei schon als *.XlsX oder *.XLSM gespeichert oder konvertiert?

AW: Spalten in Excel 2007
23.11.2008 11:51:00
Herbert
Hallo Hajo,
ich hatte sie als *.XLSM gespeichert. Nach erneutem Öffnen sind die Spalten da, Danke für deine Hilfe.
MfG Herbert
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige