Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
15.07.2002 14:37:16
AJK
Hallo Leute,

ich habe eine Datei in die Verknüpfungen aus 4 anderen Datei laufen. Das Porblem ist, das die Verknüpfungen nur akutalisiert werden, wenn diese Dateien offen sind (sonst steht "Bezug" in den Zellen). Hat jemand eine Idee? Habe auch schon die Pfadangabe in Serverschreibweise probiert und die nötigen Rechte besitze ich auch.

Gruß
AJK


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen
16.07.2002 00:57:14
Hubert
Hallo,

probiers mal so! Öffne alle Dateien, dann schließt Du die vier verknüpften Dateien, es steht dann die Pfadangabe mit in der Formel. Jetzt speicherts und schließt Du die Datei mit den Verknüpfungen. Beim nächsten öffnen müsste des dann funktionieren. Bei mir war es mit fünf verknüpften Tabellen genauso.

Gruß

Hubert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige