Verknüpfungen



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Verknüpfungen
von: AJK
Geschrieben am: 15.07.2002 - 14:37:16

Hallo Leute,

ich habe eine Datei in die Verknüpfungen aus 4 anderen Datei laufen. Das Porblem ist, das die Verknüpfungen nur akutalisiert werden, wenn diese Dateien offen sind (sonst steht "Bezug" in den Zellen). Hat jemand eine Idee? Habe auch schon die Pfadangabe in Serverschreibweise probiert und die nötigen Rechte besitze ich auch.

Gruß
AJK


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfungen
von: Hubert
Geschrieben am: 16.07.2002 - 00:57:14

Hallo,

probiers mal so! Öffne alle Dateien, dann schließt Du die vier verknüpften Dateien, es steht dann die Pfadangabe mit in der Formel. Jetzt speicherts und schließt Du die Datei mit den Verknüpfungen. Beim nächsten öffnen müsste des dann funktionieren. Bei mir war es mit fünf verknüpften Tabellen genauso.

Gruß

Hubert


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Anzahl der Datensätze als Variable für Word"