Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA: Textfeld mit "Textrichtung links"

VBA: Textfeld mit "Textrichtung links"
20.01.2003 13:57:44
Dani
Hallo zusammen,

nach meiner wirr klingenden Überschrift möchte ich schnell mein kleiner Problem beschreiben:

Ich setze per VBA ein Textfeld, nun muss aber wenn in dieses Textfeld Text eingefügt wird der rechte Rand fix bleiben (also bei mehr Text als das Textfeld gross ist soll sich der Rand nicht nach rechts sondern nach links vergrößern, ich möchte also im Prinzip ein "rechtsbündiges Textfeld" haben...

Ideen Anregungen??

So erstelle ich das Textfeld:

Dim Textfeld As Object
Set Textfeld = ActiveChart.Shapes.AddLabel msoTextOrientationHorizontal, 7.5, 538.15, 0#, 0#)
Textfeld.Name = "Feld1"

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA: Textfeld mit "Textrichtung links"
21.01.2003 08:55:06
Dani
Problem gelöst....
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige