Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert in einer Zelle Festspeichern

Wert in einer Zelle Festspeichern
10.12.2002 19:42:57
Stefan
Hallo,
ich will eine Tabelle machen, wo Daten von verschiedenen Kalernderwochen festgehalten werden. Oben in meiner Exel-Mappe habe ich vier Zellen: A1. Wo die KW steht, B1: Wo Wert A steht , C1: Wo Wert B steht , D1: Wo Wert C steht. Diese Werte gebe ich mit der Hand ein. Jetzt will ich aber, wenn ich in Zelle A1 20 eingebe. Das die Daten aus Zelle B1,C1 und D1 in eine Tabelle übertrgen werden. Und wenn ich dann in Zelle A1 21 eingebe sollen aber die Daten von KW 20 in der Tabelle erhalten bleiben.
Geht das ?????????????????????
Das die Daten in der Tabelle erscheinen, das habe ich schon(=WENN($A$1=20;$B$1). Doch wenn ich A1 ändere gehen die Daten auch wieder verloren.
Bitte helft mir weiter. Danke

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wert in einer Zelle Festspeichern
10.12.2002 20:05:02
Jens P.
Hallo Stefan,

Du markierst die Zellen mit den Formeln. Dann "Kopieren", "Inhalte Einfügen" und "Werte" auswählen.
Die Formeln sind dann aber weg. Die hast Du aber ja sicher schon in den Folgezeilen.

Gruß Jens

Re: Wert in einer Zelle Festspeichern
11.12.2002 18:52:40
Stefan
Geht das auch irgendwie automatisch???????????
Re: Wert in einer Zelle Festspeichern
11.12.2002 19:06:54
andre
hallo rippi,
.... mal mit dem makrorecorder aufzeichnen.
gruss andre
... jens, stefan, rippi, ja wer denn nun ?
11.12.2002 19:09:38
andre
... jens, stefan, rippi, ja wer denn nun eigentlich?
vielleicht alle versionen und auch ALLE BEITRÄGE?
gruss andre ;-)
Re: Wert in einer Zelle Festspeichern
11.12.2002 19:13:05
L.Vira
Was verstehst du unter automatisch? Eine Automatik muss auch wissen, wodurch sie ausgelöst werden soll.
Oder anders, wenn was eintritt, soll die Formatierung erfolgen?
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige