HTML-Tabelle in Excel per Code erzeugen



Excel-Version: Excel 97
  

Re: HTML-Tabelle in Excel per Code erzeugen

von: JürgenR
Geschrieben am: 15.04.2002 - 11:18:19


Hi Aykut,

Tabelle(n) erstellt mit Spotlight-HTML-Konverter 1.1a (Freeware)

Gruß
Jürgen

  

Re: HTML-Tabelle in Excel per Code erzeugen

von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 15.04.2002 - 22:25:53


Hallo Aykut, hallo Jürgen,

da habe ich auch was anzubieten. Aus meiner Internestseite gibt es ein Makro, das in der Lage ist, Schriftarten, Schriftfarben und Hintergrundfarben der Zellen mit in den Quelltext zu übertragen. Dabei arbeite ich mit CSS-Codes (schlanker Quelltext).
Das Makro mit einer Testtabelle steht unter Beispieltabellen (Excel) zum Download auch gratis, versteht sich.

Gruß Klaus-Dieter
http://www.klaus-dieter-2000.de
(Excel und VBA speziell für Einsteiger)

nach unten

Betrifft: HTML-Tabelle in Excel per Code erzeugen
von: Aykut
Geschrieben am: 15.04.2002 - 10:58:19

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen. Benutze Excel 97.

Vielen Dank im voraus.

Aykut Sel


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "HTML-Tabelle in Excel per Code erzeugen"