Ich habe ein Problem:
Ich sollte in einer Excel-Mappe (Mappe 1) immer wieder Daten aus einer anderen Mappe (Mappe 2) importieren. Zudem solle es in der Mappe 1 neue Daten aus der Mappe 2 ergänzen und wenn die Daten in der Mappe 2 nicht mehr enthalten sind aus der Mappe 1 entfernen.
Mappe 1:
Werden die ersten Spalten (A-J) stetig von Hand angepasst/ergänzt. Diese müssen ohne Verluste übernommen werden. Wenn die Zeile in der Mappe 2 nicht mehr vorkommt (Reverenz Spalte Meldungsnummer) sollen sie jedoch entfernt werden. Wenn die Mappe 2 eine neue Zeile enthält soll in der Mappe 1 die Spalten A-J leer sein.
Mappe 2:
Ist ein Auszug aus dem SAP und kann jederzeit neu gezogen werden. Hier sind die Spalten immer gleich. Zudem wird diese Mappe bei jedem Auszug überschrieben.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Finde leider nicht passendes dazu und meine Excel-Kenntnisse sind nicht sehr gut.
Ich könnte die zwei Mappen auch als Beispiel hochladen.
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Sven R.