Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Profilnamen ändern und ...

Profilnamen ändern und ...
27.04.2021 13:38:05
Andre

Hallo!
Ich suchte hier .. nach dem Forum wie es in der Hilfe beschrieben war "Off-Topics" fand es leider nicht
Ich wollte meinen Profilnamen von Andre in AndreAndre ändern .. weil es manchmal mit Andreas oder einem Weiteren Andre verwechselt wird.
Muss ich jetzt mein Profil löschen und ein neues machen ?
das mit dem Ausfüllen des Excel Wissens und Programmversion und dein beiden Häkchen -die ich ständig bei neuem Beitrag - (also 4 Elemente - die ja gleich bleiben) klappt noch nicht :(
Aber das . dass ich für fileupload diesen in einem neuen Fenster öffnen muss - denn sonst fliege ich ja aus dem Textfeld hier raus - habe ich begriffen :)
Fußzeilen sind erlaub sah ich - aber leider nicht gefunden in der Hilfe wo?
hier wegen dem Ausfüllen:

lg Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du sollst Deine Beiträge lieben wie Dich selbst ..
27.04.2021 13:43:13
lupo1
... und die Interpunktion richtig setzen. Sonst versteht niemand Deinen Satz, z.B. den mit "Off-Topic".
Bedenke, dass Du nicht editieren kannst. Also verwende bei Rechtschreibschwäche z.B. Word zum Vorschreiben (dort: rote Schlangenlinien).
AW: ändere diesen einfach im nächsten Beitrag ...
27.04.2021 13:55:04
neopa
Hallo,
... und über die Browserfunktionalität wird Dir dieser neue Username ab dem übernächsten Beitrag automatisch wieder angeboten.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige