Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenanzeige_in_html_addin.xla?

Tabellenanzeige_in_html_addin.xla?
dieter(drummer)
Allen einen guten Morgen,
wie kann ich das Addin "Tabellenanzeige_in_html_addin.xla" nutzen? Addin ist im richtigen Ordner un auch richtig unter Extras/Addins implementiert und Verfügbar.
Sobald ich jetzt Excel öffne kommt der Fehlerhinweis mit "Microsoft Visual Basic", "Automatisierungsfehler, Unbekannter Fehler".
Wie kann ich das Addin funktionsfähig bekommen?
Danke für's evtl. Hilfe.
Gruss, Dieter(Drummer)
AW: Tabellenanzeige_in_html_addin.xla?
mumpel
Hallo!
Bitte was? Wie heisst das Tool genau und von wem stammt es?
Gruß, René
AW: Tabellenanzeige_in_html_addin.xla?
dieter(drummer)
Danke Renne für's drum kümmern.
Das Addin kommt von http://beverly.excelhost.de.Mit diesem Addin kann man Tabellen mit Formel etc. in dem Forum darstellen Prima Sache und sehr verständlich und übersichtlich.
Der Link kommt aus diesem Forum: "VBA-Code AW: verstehe nicht - von hary am 10.02.2010 09:0".
Gruß Dieter(Drummer)
AW: Tabellenanzeige_in_html_addin.xla?
mumpel
Bei mir funktioniert es. Wenn Du das Eurowährungstool aktiviert hast dann deaktiviere es mal. Hilft meist schon. Wenn nicht, dann versuche mal folgende Alternativen.
Excel Jeanie HTML
Tabellen in Office-Loesung darstellen (Tab2HTML)
Anzeige
AW: Tabellenanzeige_in_html_addin.xla?
dieter(drummer)
Danke Renee,
das Eurowährungstool hatte ich nicht aktiviert. Ich installiere jetzt mal aus deinen Links das Addin und melde mich gleich, ob es klappt.
Gruß Dieter(Drummer)
AW: Installation klappt nicht ...
dieter(drummer)
Hi Renee,
Installation von Beverly geht bei mir nicht. Es kommt Fehler:"C:\windows\system32.vb6de.dll" und "Fehler beim ersetzen einer Datei: "DeleteFile schlug fehl; Code 5".
Komme nicht weiter.
Gruß Dieter(Drummer)
AW: Installation klappt nicht ...
mumpel
Versuch es mit einer Reparaturinstallation Deines MSO. Um das Tool von Beverly untersuchen zu können benötige ich das Kennwort (das ich nicht habe und wahrscheinlich auch nicht bekomme;-) ). Aber Beverly wird sich schon noch melden.
Anzeige
AW: Installation klappt nicht ...
hary
Hallo Dieter
ich weiss nicht wie es jetzt ist(Habe das Addin und es laeuft).Als ich es damals installiert hatte gab es 2 Stueck, einmal fuer Excel 2003 und extra fuer 2007. Vieleicht hast Du das falsche?
gruss hary
AW: Danke Renne und Hary ...
dieter(drummer)
... bei mir ging die Installation des Addin .xls für 2003 auch nicht. Frage an Renee: Was ist MSO?
Gruß Dieter(Drummer)
AW: Danke Renne und Hary ...
mumpel
MSO = Mcolor>icroscolor>oft Ocolor>ffice
AW: direkt bei Beverly
hary
Hallo Dieter
hast Du schon versucht direkt von Beverlys Seite
http://beverly.excelhost.de/
gruss hary
Anzeige
AW: Danke Renee und Hary ...
dieter(drummer)
... Renne Danke für Aufklärung und Hary für Info.
Habe es von Beverly direkt geholt und als Addin eingerichtet. Kommt leider gleiche Fehlermeldung:
Produkt Excel Jeanie Html Setup Problem Programmkompatibilitätsproblem Datum 10.02.2010 10:16 Status Bericht gesendet Beschreibung Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert. Problemsignatur Problemereignisame: PCA2 Problemsignatur 01: Setup.exe Problemsignatur 02: 0.0.0.0 Problemsignatur 03: Excel Jeanie Html Setup Problemsignatur 04: unknown Problemsignatur 05: Peter Haserodt Problemsignatur 06: 1 Problemsignatur 07: 201 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Weitere Informationen über das Problem Bucket-ID: 9245532
Gruß Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Danke Renee und Hary ...
Beverly
Hi Dieter,
das ist keine Fehlermeldung meines Tools, denn darin gibt es kein Setup. Das ist die Fehlermeldung der Jeanie - es steht ja auch eindeutig "Excel Jeanie Html Setup" und "Peter Haserodt" da.


AW: Klappt leider auch nicht ...
dieter(drummer)
Hi Karin,
Danke für Rückmeldung. Habe dein Addin direkt von deiner Seite geladen und im Addin angehakt. Es kommt Fehlermeldung:" Microsoft Visual Basic" und "Automatisierungsfehler, Unbekannter Fehler".
Kann es sein, dass dein Addin nur für Excel 2007 ist und nicht für 2003 (11.0).?
Gruß Dieter(Drummer)
Anzeige
lies doch mal die ReadMe.txt
Beverly
Hi Dieter,
in dem Zip-Ordner gibt es 2 Arbeitsmappen - eine XLA für die Versionen vor 2007 und eine XLAM für die Versionen ab 2007 - steht alles da drin. Es ist weiterhin auch eine txt-Datei mit Installationshinweisen vorhanden.


AW: lies doch mal die ReadMe.txt
dieter(drummer)
Hi Karin,
hatte deine Txt's gelesen und alles richtig installiert. Ist nicht mein erstes Addin, dass ich installiere und funktioniert. Habe schon mit der ersten Excelversion gearbeitet.
Fehlermeldung kommt sofort, wenn ich Excel öffne.
Gruß Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: lies doch mal die ReadMe.txt
Reinhard
Hallo Dieter,
ich habe mir eben Vers. 5.7 heruntergeladen und installiert, funktioniert Klasse auf XL2000 (WinXP).
Gruß
Reinhard
AW: Habe Vista ...
dieter(drummer)
Hi Reinhard,
habe Vista Home Premium un des geht bei nicht. Finde das Tool einfach toll.
Schade!
Gruß Dieter(Drummer)
AW: Habe Vista ...
Hajo_Zi
Hallo Dieter,
ich habe den Beitrag auch schon gelesen. Irgendwann hast Du mal eine umfangreiche Fehlermeldung gepostet, die ist aber von der Excel Jeanie und nicht vom Toll von Karin. Vielleicht solltest Du immer eindeutig schreiben das es um die Excel Jeanie geht und da würde ich mich an den Ersteller halten.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Hatte es inzwischen mit ...
dieter(drummer)
... dem Tool von Karin versucht. Danke für Meldung Hajo. Bei mir läuft es nicht, dass Tool von Karin (s. letze Meldungen von mir).
Gruß Dieter(Drummer)
AW: lies doch mal die ReadMe.txt
Beverly
Hi Dieter,
hast du - wie bereits von Renee vorgeschlagen - dein Excel mal repariert?


AW: Bisher nicht...
dieter(drummer)
Hi Karin,
habe bisher Excel nicht "repariert", da es ja ansonsten problemlos läuft. Werde aber Excel drüber laufen lassen und es dann wieder versuchen.
Werde mich morgen dann wieder melden.
Danke für's bisherige drum kümmern.
Gruß Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: lies doch mal die ReadMe.txt
mumpel

wie bereits von Reneecolor> vorgeschlagen 
Bitte nur mit einem e (René). ;)
AW: lies doch mal die ReadMe.txt
Beverly
darüber hättest du dich schon viel weiter oben im Thread beschweren sollen ;-)


AW: Rückmeldung ab es klappt ...
dieter(drummer)
Hi Karin,
kann mich wohl in Sachen deines Tools erst nächste Woche zurückmelden.
Gruß und Danke
Dieter(Drummer)
AW: @Beverly (Karin) ...
dieter(drummer)
Hi Karin,
habe Excel repariert und dein Tool implementiert. Jetzt funktioniert es!
Danke für Bemühung und natürlich allen, die mir dabei geholfene haben, für das prima Tool und einen schönen Tag.
Gruß Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Sorry ...
dieter(drummer)
... Rene, wollte deinen Namen nicht verunstalten.
Wenn Du mir sagen kannst, wie ich dein "e" mit dem Strich machen kann (muss wohl ein Hexcode sein), werde ich dies beim nächsten Thread wohl besser machen.
Gruß Dieter(Drummer)
AW: @René
dieter(drummer)
Hi René,
habs schin gefunden mit Tasten ALT+NUMBLOCK 130 = é.
Gruß Dieter(Drummer)
AW: @René
mumpel
Es geht auch einfacher:
Zuerst die Taste rechts neben dem Fragezeichen/ßcolor>, dann das e.
Das war schon auf Schreibmaschinen so! ;-) orT
Luc:-?
Gruß Luc :-?
AW: Sorry ...
mumpel

...wollte deinen Namen nicht verunstalten.
Es gibt hier übrigens eine Dame die sich Renee schreibt, wollte nur nicht mit ihr verwechselt werden (schon wegen des Geschlechtes). ;-)
...und der Herkunft...
Luc:-?
...aus dem Süden Afrikas, René...?
Sie ist bestimmt brauner! ;-)
Denke aber, falls sie nicht einen Schweinegrippenrückfall hatte oder sich sonstwas getan hat, sie wieder zuhause ist, denn die große Party am letzten Sonnabend war möglicherweise schon die Abschiedsparty. Dann haben wir sie erst in ca 1 Jahr wieder hier, wenn überhpt, denn dieses Mal hätte sie sich dann ja nicht verabschiedet...
Außerdem wird sie wohl nicht wirklich Renée [`renni:] heißen, denn das ist der Name einer besonders in Südafrika beliebten Romanfigur (deren FamNamen hatte sie ebenfalls in ihrer Mail-Adresse verwendet).
Gruß Luc :-?

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige