Effizient komplette ACCESS Tabelle in Excel einfüg



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Effizient komplette ACCESS Tabelle in Excel einfüg
von: Stefan
Geschrieben am: 15.05.2002 - 18:52:18

Hallo -

von Hand geht es ja ganz einfach. Aber was ist in VBA der einfachste weg, eine komplette Tabelle aus Access in ein bestimmtest Excel-Sheet einfügen zu lassen?

Wie ich die Verbindung zu Access herstelle und die entsprechende Tabelle aktiviere ist mir soweit klar. Aber wie bekomm ich dann möglichst einfach den ganzen Inhalt in eine Excel-Tabelle?

Gruss
Stefan


nach oben   nach unten

Re: Effizient komplette ACCESS Tabelle in Excel einfüg
von: MRR
Geschrieben am: 16.05.2002 - 06:23:52

Schau Dir mal die Hilfe zu Recordset und zu GetRows an - da findest Du insbesondere zu GetRows ein umfangreiches Beispiel.
Matthias

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Effizient komplette ACCESS Tabelle in Excel einfüg"