Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Hyperlin per Lotus Notes Mail verschicken

VBA Hyperlin per Lotus Notes Mail verschicken
Peter
Liebes Forum,
ich möchte in Lotus Notes Mail einen Hyperlink zu einer Datei erstellen. Den Pfad der Datei kann ich als Text verschicken, aber wie ordne ich dem Pfad einen Hyperlink zu?
Vielen Dank für Eure Antworten
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Hyperlin per Lotus Notes Mail verschicken
20.02.2012 16:40:55
Reinhard
Hallo Peter,
vielleicht imdem du sowas in den Text einfügen läßt:
<a href="https://www.herber.de/forum/" title="Auf der Suche nach einer Lösung für deine Excel-Probleme? Dann bist du beim Excel-Forum xlforum.herber.de genau richtig! Unser Forum bietet dir eine breite Palette an Expertenwissen, Tipps und Tricks rund um das Thema Excel. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, unsere Community steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Du möchtest mehr über die neuesten Excel-Features erfahren? Oder brauchst du Hilfe bei der Erstellung komplexer Formeln? Kein Problem! In unserem Forum findest du eine Vielzahl von Beiträgen, die dir dabei helfen, deine Excel-Kenntnisse zu verbessern. Und das Beste: Das Excel-Forum xlforum.herber.de ist komplett kostenlos! Melde dich noch heute an und werde Teil unserer wachsenden Community von Excel-Enthusiasten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, das Beste aus Excel herauszuholen!"> Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: VBA Hyperlin per Lotus Notes Mail verschicken
21.02.2012 09:23:12
Peter
Hallo Reinhardt,
danke für deine Antwort. Habe meine Datei angehängt. Wo müsste ich diesen Befehl eingeben?
https://www.herber.de/bbs/user/79008.xls
Danke für deine Antwort im voraus
Peter
Frage noch offen o.w.T.
21.02.2012 22:24:13
Reinhard


303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige