Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel 2003 mit VBA in Access exportieren

Excel 2003 mit VBA in Access exportieren
14.12.2012 23:20:00
Jusha
Guten Abend liebe Excel Gemeinde,
ich habe ein excel workbook das an keinem bestimmten Pfad abgespeichert ist. Dieses Workbook enthält eine Tabelle mit elf Spalten die mit der Access Tabelle(unter einem bestimmten Pfad gespeichert ist) abgeglichen werden. Bei neuen einträgen in der Excel Tabelle sollen diese in die Access Datenbank übernommen werden. Im normalfall sind alle zelle einer Spalte mit Inhalt, aber es kann auch vorkommen das eine oder mehrere Zellen leer sind. Das ganze sollte mit VBA aus Excel herraus gestartet werden. Für Hilfe und Lösungen bin ich sehr dankbar, da ich hier schon seit einigen Stunden nicht weiter komme.
Vielen Dank
lg Jusha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel 2003 mit VBA in Access exportieren
15.12.2012 10:00:23
Martin
Hallo Jusha,
du solltest den Beitrag als "unbeantwortet" kennzeichnen, damit dein Thread als nicht beantwortet gekennzeichnet ist.
Viele Grüße
Martin
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige