Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern nach Datum in Userform

Filtern nach Datum in Userform
29.12.2015 06:18:17
Andrea

Hallo liebes Forum,
ich habe mal eine Datei angehängt. Diese habe ich mir mal hier in diesem Forum gesucht. Nun habe ich diese ein wenig erweitert, und ich möchte nach Datum Filtern.
Also auf Übersicht dann Userform öffnen. Dann auf Beleg / Auswertungen und Rechnungsjournal gehen. Und da ist die Combobox Abrechnungsjahr die soll den gesamten Listbox Inhalt nach Auswahl vom Datum filtern. Kann mir das bitte jemand machen denn ich habe Überhaupt keinen Plan wie ich es anstellen muss.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/102469.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern nach Datum in Userform
29.12.2015 10:32:14
Hajo_Zi
Klasse Datei.
Im Beitrag wird von einer UserForm gesprochen in der Datei sind aber zig. Ich investiere keine Zeit um festzustellen um welche es geht.

AW: Filtern nach Datum in Userform
29.12.2015 11:12:50
Andre
Hallo Hajo,
Entschuldigung das habe ich vergessen zu schreiben.
es geht um die Userform frmBericht. Und um die Textbox cmbDatum
Danke für Deine Hilfe

AW: Filtern nach Datum in Userform
29.12.2015 11:22:08
Hajo_Zi
dann habe ich die Aufgabe wohl falsch verstanden.
Ich hätte gelesen das in einer Combobox was ausgewählt werden soll und die ListBox dann gefüllt wird.
Vielleich versteht jemand anderes Die Aufgabe besser.
Ich bin dann raus.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Filtern nach Datum in Userform
29.12.2015 17:22:25
Luschi
Hallo Andrea,
hier mal meine Gedanken zu Deinem Problem.
Im Vba-Code sind die Änderungen durch 'Luschi gekenntzeichnet.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/102474.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Gruß von Luschi
aus klein-Paris

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige