Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

suchen in excel mit VBA

suchen in excel mit VBA
10.07.2003 08:22:45
Falk
Ich habe folgendes Problem. Ich hab zwei Exceldateien. In der ersten sind alle werte, die dann später in die zweite eingetragen werden müssen. Es muss also in der ersten datei in der spalte C nach einem wert gesucht werden. wenn ein wert gefunden wurde, müssen die dazugehörigen werte aus den spalten E bis I in die andere datei kopiert werden. die werte aus der spalte C, nach denen gesucht wird, stimmen mit den tabellennamen aus der anderen datei überein. die gefundenen werte sollen nur in die dazugehörige tabelle eingetragen werden. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. wenn ja, dann melden und ich schick die dateien zu.

Gruß Falk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchen in excel mit VBA
10.07.2003 13:15:50
.
o.t.


Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige