Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert suchen und Adresse der Zelle ausgeben

Wert suchen und Adresse der Zelle ausgeben
26.10.2005 18:10:57
Jens
Hallo zusammen,
Komme mit folgendem Problem nicht weiter: Ich muss mehrere Tabellenblätter innerhalb einer Arbeitsmappe nach einem bestimmten Datumswert durchsuchen und als Ergebnis die Adresse der Fundstelle zurückbekommen. Die Daten stehen in den Tabellen immer in der gleichen Zeile. Habe es mit der Funktion Wverweis versucht, bekomme aber hierbei nur den Zellinhalt zurück.
Wenn jemand einen Lösungsmöglichkeit - auch VBA- hat, wäre ich für eine Hilfestellung sehr dankbar.
Gruß Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert suchen und Adresse der Zelle ausgeben
26.10.2005 18:20:17
Unbekannter
Welche Zeile ,was für`n Datum und was mit der Adresse.
Gruß UN1
AW: Wert suchen und Adresse der Zelle ausgeben
26.10.2005 18:29:21
Rausch
Hallo,
witer unten habe ich gerade das gleiche beantwortet, von jemand anderen. Suche meinen Namen und kopiere die codes.

Gruss aus Kärnten, Kurt


PS.: Feedback wäre nett, Danke.


 


 


Homepage: http://www.saualmteufel.perchten.at


Anzeige
AW: Wert suchen und Adresse der Zelle ausgeben
29.10.2005 13:40:19
Jens
Hallo Kurt, sorry für die verspätung. Habe den Eintrag gefunden, konnte ihn bislang aber noch nicht ausprobierern. Melde mich wenn ich Ergebnisse erziehlt habe. Vorerst einmal vielen Dank

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige