Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert in Spalte suchen und in Textbox eintragen

Wert in Spalte suchen und in Textbox eintragen
08.11.2005 08:51:31
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe eine Anwendung für Reservierungen. Da wird in Spalte "F" der Bereich markiert der reserviert wird und dann der Button reservierungen gedrückt und es erscheint das Eingabefenster.
Jetzt will ich aber das Start und Endedatum automatisch füllen dieses ist im Formular in der gleichen Zeile aber in Spalte "C". Wie bringe ich jetzt das Startdatum mit Tag Monat und Jahr in Textbox 8 und das Endedatum in Textbox 9.
Beim drücken ok werden dann die Daten in Blatt Reservierungen eingetragen.
Frage zwei:
Wenn ich aus den reservierungen eine Buchung mache möchte ich die Daten aus dem Blatt reservierungen suchen am besten über das Datum und automatisch in die Textboxen bei der Eingabe Buchungen einlesen. Wie muss ich da Vorgehen?
https://www.herber.de/bbs/user/28205.xls
Bin wieder einmal für jeden Tipp dankbar.
Gruß Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert in Spalte suchen und in Textbox eintragen
08.11.2005 12:12:58
volker
Hallo,
müsste eigentlich so gehen:
MsgBox (Cells(ActiveCell.Row, 3))
gruß Volker.
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige