Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel fummelt selbstständig in den Optionen herum

Excel fummelt selbstständig in den Optionen herum
16.03.2009 16:12:57
Udo
Hallo zusammen !
Schon seit längerem nervt folgendes:
Unter Excel-Optionen-erweitert-beim scrollen mit intellimouse zoomen ist das Häckchen nicht gesetzt, weil ich die Angewohnheit mich mit dem Mittelrad meiner Maus durch Exceltabellen zu bewegen.
In unregelmäßigen Zeitabständen setzt Excel dort einfach ein Häcken. Wenn ich dann mit dem Mittelrad arbeite verändert sich die Größe der Schrift. Ich habe keine Erklärung für dieses Phänomen.
Da ich meinen Pc recht gut pflege , gehe ich davon aus, dass er nicht komprimittiert ist.
Wenn jemand ne Idee hat, ich würde mich freuen.
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel fummelt selbstständig in den Optionen herum
16.03.2009 16:29:35
schauan
Hallo Udo,
manche Optionen merkt sich Excel mit den Dateien. Kann es sein, dass es immer bei einer bestimmten Datei auftritt?
Gruß, ANdre
AW: Excel fummelt selbstständig in den Optionen herum
16.03.2009 17:18:26
Udo
hm, ja das will ich nicht ganz ausschliessen. Nur welche ? Muss mal darauf achten.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige